Element 1Menü

Aktuelles

Mit reise plus auf Reisen…

Seit 15.06.20 führen wir Reisen wieder durch!
Die Praxis unserer durchgeführten Reisen hat gezeigt, dass „Busreisen“ sehr gut funktionieren, wenn ein Hygienekonzept vorliegt, in dem alles nach bestem Wissen und Gewissen abgestimmt ist.

GANZ AKTUELL: OZONDESINFEKTION IN UNSEREN BUSSEN
Reisebusse werden nach der Reise durch eine Ozonbehandlung desinfiziert. Unsere neuen mobilen Ozongeräte bekämpfen hochwirksam Viren und Bakterien. Ozon ist das mit am stärksten bekannte natürliche Desinfektionsmittel. Noch ist dies keine Pflicht, aber wir tun es bereits!

Ebenfalls werden im Bus bei Bedarf die Mund-Nasen-Bedeckung verteilt und Desinfektionsmittel bereitgestellt.

Zahlreiche Gäste geben uns die Rückmeldung: „Es lohnt sich mit dem Bus zu verreisen, wenn auch mit kleinen Abstrichen!“

Ihr Andreas Fabricius und das gesamte Team von reise plus


Sie erreichen uns telefonisch unter 03741-7193930
von Mo-Fr von 9-12 Uhr und 13-16 Uhr
oder per Mail urlaub@reiseplus.de.

Bitte beachten Sie: Öffentlicher Besucherverkehr ist in unserer Zentrale nicht möglich.
 

Ihr Reisefinder

und/oder